Posts by JT92

    Hi.


    you can try to use the EntityFrameWork. I just wrote some lines for you. Try it out (couldnt test it yet)


    Greetz



    Alternative with your code:


    Ja aber wenn er alles abgeben will ist es gleich untergang ich war selber auch schon offt genug dev

    und es war immer so wenn sich was im team geändert hat..

    Veränderungen sind was alltägliches. Selbst Unternehmen wie WhatsApp wurden an das böse Facebook verkauft und die Leute nutzen es weiter. Du darfst nicht vergessen hier wurde Geld investiert. Wir reden hier sicherlich nicht von 5€ für eine Spende, sondern einen denke ich mal etwas höheren Geldbetrag. julice wird sich sicher vorher was dazu gedacht haben. Die wenigsten schmeißen ihr Geld für eine "Mod" in Entwicklung aus dem Fenster ohne einen konkreteren Plan zu haben...


    Meiner Vermutung nach passiert derzeit viel intern und deswegen ist es ruhiger geworden im Forum. Trotz aller Beschwerden könnte dieser Mod sich am Ende durchsetzen und viele, die evtl. jetzt verschwunden sind, kehren zurück. Am Ende wird eh immer alles gut. Nur davor ist es meistens etwas holprig :D


    Gruß JT

    Die Methode: GivePlayerWeapon kann nicht gefunden werden.


    Quote


    System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "Int32 GrandTheftMultiplayer.Server.API.ServerAPI.givePlayerWeapon(GrandTheftMultiplayer.Server.Elements.Client, GrandTheftMultiplayer.Shared.WeaponHash, Int32, Boolean)


    Verwendest du using GrandTheftMultiplayer.Server.API; oben in den Datein? Dein Server ist 0.1.7 BETA oder?

    Hi,


    I'm currently working on a follow script for diveresis peds. Unfortunately, these remain frozen after the spawn. On the Internet, I have found approaches to solving this problem, but none of these works. Maybe some of you have already managed that.


    Here is the current code:


    Code
    1. NetHandle ped = API.createPed(API.pedNameToModel("Business01AFY"), sender.position, 0);
    2. API.sendNativeToPlayer(sender, Hash.FREEZE_ENTITY_POSITION, ped.handle, false);
    3. API.sendNativeToPlayer(sender, Hash.SET_ENTITY_INVINCIBLE, ped.handle, false);
    4. API.sendNativeToPlayer(sender, Hash.SET_PED_CAN_RAGDOLL, ped.handle, true);
    5. API.sendNativeToPlayer(sender, Hash.TASK_FOLLOW_TO_OFFSET_OF_ENTITY, ped.handle, sender.handle, 0, 3, 0, 1, -1, 10, true);


    The PED rotates and runs on the spot. Thank you!


    greets JT

    Hey folks,


    i just tried to make a simple inventory script by sending JSON data to the client for a dynamic menue. The problem i have is that when i use the stuff static it will work. When i create Menuitems with a for loop the buttons wont work. Just check out my code. Maybe i did it the wrong way.



    Thanks for your help!