Posts by ipadmini22

Geht, aber in meinen Augen ist das wirklich keine gescheite Lösung. Support-technisch führt dies bei größeren Projekten zu 100% zu einem Support-Ticket Stau. Features sind immer nur gut, wenn sie leicht für den Kunden sind und daran kann man sie auch bewerten.

Wenn eine Funktion einfach ist, dann kann man sie bringen, wenn sie zwar cool aber umständlich ist, muss das umständlich weg. Ganz einfaches Prinzip, was von Google, Apple und quasi allen Start-Ups verfolgt wird... Und siehe da: sie sind erfolgreich. Feature-reiche, aber komplizierte Unternehmen können das von ihren Produkten nicht erzählen.

Hi, ich glaube deine Antwort ist ziemlich repitiv, zu dem was ich geschrieben habe.

Wenn du OpenIV nutzen willst, würde das bedeuten, dass jeder Client seine Files selber modden müsste, dies ist im Rahmen von Support / Production Level schonmal nicht wirklich sinnvoll. OpenIV hat keine Schnittstelle also bleibt noch der eigene Launcher, den ich bereits nannte, aber extrem kompliziert ist, wenn man nicht wirklich viel von der Entwicklung und RAW-Files versteht.

Also mir wird nicht deutlich, wo der Mehrwert des Beitrags liegen soll. Der Punkt mit OpenIV fällt raus und den unteren nannte ich ausführlich bereits.

Hi,

ich glaube, dort übernimmst du dich etwas für den Anfang. GTMP bietet dir keine Option Fahrzeuge auszuteilen.

Du kannst DLC Fahrzeuge ganz normal anhand des Hashes spawnen (Hash kriegst du aus dem Namen via einem Tool gibts im 5Mods Forum).

Du musst dann sicherstellen das jeder Client das Fahrzeug hat (du kannst die DLC Hashes abgleichen mit deinen und dann verifizieren, dass der User auf dem neusten Push ist).

Wie teile ich nun Fahrzeuge aus? Dazu musst du ein Tool schreiben, was die .rpf Dateien entschlüsselt, verändert (dabei die Fahrzeuge von deinem Server herunterlädt) und dann wieder verschlüsselt. Es gibt bei GTAN eine Beschreibung, wie das Dateiformat aufgebaut ist. Aber ohne sehr gute Kenntnisse von RAW Files und der Programmierung ist diese Aufgabe "unlösbar".

Das musst du wissen, das ist z.B. eine Option...

An dieser Stelle werde ich aber, und das hat wirklich nichts mit dir zu tun, nicht weitergehen und eine Anleitung bieten, wie man dies implementiert. Mit einem guten Verständnis von C# und der API ist dies fix gemacht.

Wenn es konkrete Probleme gibt, stehe ich für Fragen bereit. Aber wie gesagt, für allg. Implementierungen habe ich keine Zeit ;)

Hi,

danke. Eine Ehre, wenn man mich "erwartet". Wie hat sich deine Problemwelt verändert? Ich habe heute leider keine Zeit mehr den Code zu lesen, lesen von Fremden, Unbekannten Entwicklern ist echt anstrengend ^^.

Dann kann ich schauen, wie wir dein Problem lösen

Hi,

es freut mich, dass du wieder mit uns sprichst. Bevor wir jetzt Dinge überstürzen bringst du ein paar Dinge durcheinander oder stellst sie mir alle parallel vor ;).

Wo befinden wir uns derzeit? WoltLab hat ja mit GTMP und damit mit uns nichts zu tun. Der Fehler im letzten Post auch nichts mit den ersten Fehlern, die du geschildert hast.

Bitte kläre mich auf, an welcher Stelle befindest du dich, was ist dein konkretes Problem, wo ich dir ganz konkret helfen kann?

Geht immer noch nicht es läd und hört auf zu laden öffnet sich nicht

Schick mir mal bitte einen Screenshot des Ordners, wo GTMP installiert ist (mit der Bar oben, wo der Pfad steht). Außerdem: Öffnest du GTMP über den noch existierenden Shortcut auf dem Desktop? Dieser wird vermutlich noch auf die Installation bei C:/ referenzieren

Die Fehlermeldungen sind doch ziemlich eindeutig oder nicht? Besonders das Zugriffsproblem, wenn du dich verbindest...

Ich machs für 120€ die Stunde mit ausgewiesener Rechnung :D

Rechnungen sind immer inklusive, muss aber dazu sagen, dass ich eigentlich die Caymans abrechnen wollte...

ShowKev: Sag ich ja auch...:

Der Teil sagt Alles. Alle Relevanten Informationen stehen hier. Wenn du nicht weißt, was die Exception heißt, gibt es sowas Namens Suchmaschine.

Paladus:

Bin ich so wichtig, dass mein Name 2x vergrößert geschrieben werden muss? Ich glaube wohl kaum.

Witzig, dass du ShowKev zu einem eigenen Thread anregen willst, selber aber nicht in der Lage bis deinen eigenen zu nutzen, sondern lieber auf zwei Fronten kämpfst anstatt deinen Thread zu betrachten!

Im übrigen, was versuchst du da? Deinem Root alle Rechte zu geben ^^? Ich glaube, wenn jemand behauptet nicht auf die Schnauze gefallen zu sein, dann aber root alle Rechte geben will & dazu noch den Root für eine Installation zu nutzen... Puh da tue ich mich echt schwer nicht von deutlich drastischeren Problem auszugehen...