Posts by sammyd86

Servus,

ich würde gern Voice über den CEF-Mediastream etablieren.

Hat da jemand vllt ne kleine Anleitung oder ähnliches wie man da am besten anfängt?

Möchte erstmal nur das Spieler in reichweite sich hören können und diese reichweite verstellbar ist.

Später sollte ne telefon-funktion dazukommen.

gibt zwar in der Wiki Voice Enable und Disable und Command aber keine weiteren informationen oder kleine beispiele.

Hätte jemand ein beispiel wie man sowas aufbaut?

Hi,

habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden, deshalb frage ich hier.

Wie kann ich die Standart objekte auf der Karte entfernen bei Ressouce Start.

Als beispiel die ganzen Anhänger die bei Cypress auf dem gelände stehen.

Wie schaffe ich es die zu entfernen beim server start?

Hoi Hoi.

ich habe folgende Playervehicle Klasse:

Wie schaffe ich es, dass die Einträge nicht doppelt werden, ohne die liste bei Disconnect, Timeout oder Quit zu löschen.

Hoffe jemand weiß rat.

Meine Überlegung wäre ne kurze abfrage von der liste, ob das fahrzeug dort schon existiert. vor dem Befehl Lists.Playercars.Add(this);

hatte mit If ( model in Lists.Playercars) probiert aber das geht wohl so nicht.

Hoi.

habe heute mal das script bei mir eingebaut und bekomme jedesmal, wenn ich meinen onlineserver starte den folgenden fehler im log:

Code
    1. | Error | ScriptingEngine | EXCEPTION IN RESOURCE GermanRoleplay INSIDE SCRIPTENGINE HouseTypes System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "GrandTheftMultiplayer.Server.Elements.Marker GrandTheftMultiplayer.Server.API.ServerAPI.createMarker(Int32, GrandTheftMultiplayer.Shared.Math.Vector3, GrandTheftMultiplayer.Shared.Math.Vector3, GrandTheftMultiplayer.Shared.Math.Vector3, GrandTheftMultiplayer.Shared.Math.Vector3, Int32, Int32, Int32, Int32, Int32, Boolean)".
    2. bei HouseType.Create()
    3. bei HouseTypes.HouseTypes_Init()
    4. bei GrandTheftMultiplayer.Server.ScriptingEngine.<InvokeResourceStart>b__32_0()
    5. bei GrandTheftMultiplayer.Server.ScriptingEngine.<>c__DisplayClass25_0.<MainThreadLoop>b__0(Object <p0>)

der bereich wo das angemeckert wird müsste dieser sein:

müsste der nach public void create sein

wenn ich den server lokal starte läuft der einwandfrei aber auf online läuft der nicht.

kennt jemand den fehler?

Hoi muss mich leider wieder an euch wenden, da ich mit der neuen Art des menus nicht zurecht komme.

habe es versucht umzubauen, sodass menu pool nicht mehr benutzt wird. zwar bekomme ich es nun angezeigt, aber dafür kann ich die items nicht mehr verbinden, wie das beim menupool der fall war.

oder übersehe ich da etwas?