Posts by SyBozz

    I'm not sure, but since your gt-mp path isC:\Program Files (x86)\Grand Theft Auto Multiplayer

    I think you should install gt-mp on another drive like D

    in your class you have this property

    public static API API;

    that you are trying to use with API.consoleOutput

    but that property is null.

    So just use API.shared.console... or assign that property a value

    I'm not sure but i think


    public static MySqlConnection connection;

    and

    using (var connection = new MySqlConnection(connectionString))


    are the problem (because of the same name) just rename one and try it again

    So wie in MTA gibt es das nicht denn hier muss man erstmal unterscheiden auf der server seite haben wir c# heißt wenn du eine IDE nutzt wie zb Visual Studio kannst du deine server seite kompilieren und würdest dann schon fehler sehen die ein erstellen nicht möglich machen und sonst würden fehler eine meldung in der server console ausgeben.


    Für die client seite sieht es etwas anders aus da ist es erstmal so das wenn du zb zu deinem server joinst bekommst du links über der map schon eine fehler meldung und sonst gibt es eine log datei beim client mit den fehlern.


    Alternativ gibt es hier ein toturial um die fehler auf der client seite besser und direkt zu sehen.

    On Client side you're working with the nethandle of the vehicle.

    Code
    1. var vehicle = API.getPlayerVehicle(player);
    2. //Server side
    3. vehicle.engineStatus = false;
    4. //Client side
    5. API.setVehicleEngineStatus(vehicle, false);

    This both functions doing the same thing.

    Da gibt es unterschiedliche wege je nachdem wie weit man die Materie verstanden hat.


    Ein einfacherer weg wäre die fahrzeuge in der nähe anhand der distanze zu sortieren und das nähste zu nehmen

    am besten dabei noch die rotation der spielers berücksichtigen und sagen dass das fahrzeug max x weit weg sein darf.


    Ein anderer weg wäre mit raycast zu arbeiten und so das fahrzeug zu bekommen.

    Just draw a rectangle with the function on client side DrawRectangle.



    It isn't the most beautiful way but should work.

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