Posts by Jack Collins

Ja wenn du die Person findest die es hin bekommen hat Sag mir Bescheid!

Ich gebe solange mal auf!

Ich gebe dir ein Tipp egal was du anfängst man hört nur alles scheiße ich will nicht helfe mir ich gebe auf! Ganz ehrlich Lösch Dich! Nicht böse gemeint versuch doch erstmal selber etwas zu schaffen oder lass dir Helfen. Und wenn du keine Erfahrungen im Bereich der Entwicklung hast guck dir die Basics an wenn du die Verstehst schreibe deinen ersten Code. Aber hier wird dir keiner von 0-100 Helfen können. Wenn du die Basics nicht verstehst solltest du es mit der Entwicklung sein lassen. Dass von mir war auch mein letzter Beitrag den ich unter einer deiner Themen schreibe. Schön Tag noch und viel glück!

Hi, ich habe nur eine Frage zum Inventar. Meinst du mit überarbeiten wirklich das System überarbeiten oder "einfach" nur nen neues Front-End drauf werfen?

Wie werden bei euch Clientside UIs gelauncht? Menüs => Server => JSON => Client (also immer allg.). Genauso bei den CEF-Dingen?

Genau dass Inventar muss einfach nur im Front-End überarbeitet werden. Wie die gelauncht werden weiß ich nicht frage ich aber nach. Ich kümmer mich nur über die gesammte Technik also Forum, Teamspeak, Discord und Bots

Moinsen,

wir sind aktuell dabei einen Hardcore RP Server auf dem Mod GT-MP aufzubauen. Die Entwicklungen laufen nun seit etwas längerer Zeit. Wir haben aktuell ein Framework Status von ca. 95% und uns fehlen nur noch Kleinigkeiten um in die Open Alpha zu gehen. Wir suchen deshalb schnellstmöglich einen Guten Webentwickler und Supporter. Alpha Tester Bewerbungen können gerne auch schon geschrieben werden in unserem Forum werden aber erst Bearbeitet wenn die Alpha beginnt.

Wir haben aktuell:

Handy (Telefonieren, SMS, Dispatch und Leitstellen Funktion) in CEF,

Character Creator in CEF,
    Farming,

Jobs,

LSPD,Justiz,Medic,ACLS und noch 2-3 Geheime Fraktionen,

Garagen,

Gangsystem,

Login System,

Forum-/Server Kombination für Whitelist, Login, Bans...,

Fahrzeugsystem,

Wirtschaftsystem,

Funkgeräte,

Tuner,

Frisör,

Tattoo,

Ausweis,

Paycheck-Steuer System

Und einige Secrets die die Spieler selbst Herausfinden sollen.

Was benötigen wir noch:

Paar Clientseite sachen wie neue Handyfunktionen,

Haussystem, Charcreator muss überarbeitet werden, Dass Inventar muss überarbeitet werden.

Kommen wir zu dem was wir Bieten können:

Lange erfahrungen im Bereich Projekt Administration

Mitsprache recht bei den Entscheidungen! egal ob Admin, Supporter oder Entwickler
    18+ Team
    Dedicated Server

Was suchen wir?

Web-Entwickler 0/1

Kenntnisse in HTML / CSS / PHP / JS / TS
    Optimal: Erfahrung mit GT-MP und Roleplay scripts
    Optionale Grundkenntnisse in C#
    Freundlich, Teamfähigkeit, Zuverlassig & Vertraulichkeit
    Mindestens 18 Jahre alt
    Ausreichend Durchhaltevermögen
    Loyalität nicht direkt weglaufen wenn es mal ernst wird

Supporter 1/*

Erfahrung in GTA V

Nett, Zuverlässig und Aktiv

Angemessene Deutsche Sprache in Wort und Schrift

Neutral zu den Usern egal wer

Loyalität des Projektes und deren Mitgliedern

Mindestens 18 Jahre alt

Auch mit der Community Kommunizieren

Sofern wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gern bei uns im Teamspeak oder per PN melden wir freuen uns über jede Person die sich meldet:

Teamspeak³ : ts.brennstahl.de

Discord: https://brennstahl.de

Mit freundlichen Grüßen

SnillocTV

Der Käufer ist eine Frau so steht es überall ob war keine ahnung aber naja wie geht nun weiter weil es wurde nix mehr groß getan leider

habe immer noch offt das ich im singleplayer lande

GTMP brauch entwickler damit dass Projekt weiter gehen kann ohne entwickler keine Updates mehr. Bedeutet du landest noch öfters im SinglePlayer :D

Zu meine Persönlich keit, ich bin 18Jahre und habe schonmal versucht ein server auf SAMP auf zu bauen was ich leider nicht geschaft habe da die zeit zu knapp geworden ist.

Kleiner Tipp: Wenn du jetzt anfängst ein GTA Projekt aufzubauen, kann es gut 6-12 Monate dauern :D und Falscher Foren Bereich

Moin, natürlich kann ich dies machen.

Ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca. 1 Jahr entschieden ein GTA Projekt zu machen, anfangs habe ich mit einem Kollegen angefangen der guten Kontakt zu Neta hatte. Neta hat uns geholfen dass Projekt zu entwickeln mit dem SimpleRoleplay Gamemode was zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht wurde. 2 Monate später musste Neta uns verlassen da sein Gamemode irgendwer versucht hat zu verkaufen. Dann haben wir eine 6 Monatige Pause gemacht da wir keinen Entwickler mehr hatten der was konnte. Dann habe ich eine erneute Team Suche geschrieben, wurde dann von einem Projekt angeschrieben dessen Name ich nicht nennen werde. Ob ich denn nicht Interesse hätte dass wir eine zusammenschließung machen. Nach mehreren Teamspeak Gesprächen haben wir dieses Angebot angenommen da die Herren sehr nett und Sympatisch wirkten. Kaum hatte dass Projekt mein Gamemode wurden alle wieder aus dem Team geworfen. Dann hatte ich erstmal keine Lust da ich dachte sowas gibt es nur in der Arma 3 Community. Dann habe ich mich vor ca. 4 Monaten entschieden dass Projekt wieder hochzufahren, wir hatten aber da im Team meinungsverschiedenheiten unter den Entwicklern und deshalb habe ich dann die Entwickler verloren da alle abgesprungen sind. Jetzt möchte ich dem Ganzen nochmal eine Chance geben und suche deshalb ein Team zusammen. Aktuell habe ich einen Support Leiter, einen Supporter und mich als Projektleitung und Entwickler. Ich habe die Tage noch ein Gespräch mit einem alten Entwickler von mir da dieser wieder wohl Interesse hat dem Projekt beizutreten als Entwickler. Dass zu deinem Beitrag :D 

Sehr geehrte GT-MP Community, da viele Projekte Google Docs für Supportfälle benutzen oder sogar garkeine Struktur dafür besitzen veröffentliche ich heute unser altes Backend. Dass Backend läuft auf dem Framework Laravel und dem Frontend von AdminLTE. Es besteht eine Struktur für Supportfälle, Watchlists und Besprechungen. Es ist relativ Simple und Performance freundlich geschrieben. Dass Backend wird nicht mehr weiter entwickelt und deshalb kommen auch dann keine Updates oder Bugfixes mehr. Desweiteren kann mann Docs Dokumente per Iframe Link in der Verwaltung einfügen. Diese werden dann unter Allgemein angezeigt.

Ihr benötigt fürs Crewcenter lediglich einen Webserver, Mail Server und einen Datenbank Server.

Schritt 1:

Ihr geht in folgende Datei. Crewcenter/.env.

Dort passt ihr folgendes an:

Code
    1. DB_DATABASE=DBMANE
    2. DB_USERNAME=DBUSERNAME
    3. DB_PASSWORD=DBPASSWORT
    Code
    1. MAIL_HOST=HOSTNAME
    2. MAIL_USERNAME=EMAIL
    3. MAIL_PASSWORD=PASSWORT

Schritt 2:

Ihr geht in crewcenter\resources\views\layouts in die app.blade.php und passt folgende Links an: Zeile: 9-27

Und Zeile: 59,64,102

Schritt 3:

Ihr ladet alle Files auf euren WebServer und die Datenbank auf euer FileZilla Hoch.

Schritt 4:

Ihr geht auf die Seite Loggt euch mit folgenden Zugangsdaten ein:

Email: [email protected]

Passwort: test1234

Schritt 5:

Ich wüsche euch viel Spaß mit dem Backend bei Fragen könnt ihr sie gerne an mich stellen.

Support als Dankeschön nehme ich gerne auf Twitch einen Follower :D Zu Twitch: Twitch

Download:

https://www.file-upload.net/do…94949/crewcenter.rar.html

Mit freundlichen Grüßen

Jack Collins (SnillocTV)