Posts by Nini Drachenfels

Hallo,
    wir sind sind Novex Roleplay.

Wir repräsentieren einen jungen GTA V Roleplay Server der sich frisch im Aufbau befindet. Wir legen bei unserem Projekt viel Wert auf Authentizität und Transparenz, so wollen wir ein balanciertes Spiel schaffen und gleichzeitig volle Transparenz unserer Entwicklung gegenüber unseren Spielern gewährleisten. Wir sind bereits ein kleines Team welches an einem Strang zieht. Da wir möglichst schnell an den Start gehen wollen, haben wir gemerkt dass wir dringen noch neue Mitglieder brauchen. Wir befinden uns aktuell in einem Status des „Aufbruchs“

Was für eine Position ist gesucht?

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team und suchen ab sofort Developer/Entwickler für unseren Roleplay GTA V Server.

Der Entwickler sollte C# und JS gut können.

Was bietet wir Dir?

Durch unseren internen Zusammenhalt können wir durch nette Team-Mitglieder und einen ganz eigenen Team-Sprit in angenehmer Atmosphäre glänzen.

Unter anderem wird es z.B. auch teaminterne Events geben. Privates steht bei uns ganz oben, sodass du dir deine Zeit bei uns frei einteilen kannst. Auch nach außen treten wir immer als gesamtes Team auf. Für Fehler stehen wir immer als Gesamtes gerade sodass sich niemand rechtfertigen muss.

Was muss t Du mitbringen?

Mindestalter 18 Jahre.

Selbständiges Arbeiten.

Teamfähigkeit.

Kenntnisse im Bereich Roleplay und deren Systeme.

Erfahrung mit Performance-Optimierung wäre perfekt. Optimalerweise genug Zeit zur Verfügung.

Abweichungen, ausgeschlossen das Mindestalter, sind durch ein persönliches Gespräch o.Ä sicher zu klären.

Zusätzliche Informationen über uns:

Wir besitzen eine eigene Internetpräsenz in Form eines informellen Forums (novex-roleplay.de), wo wir Neuigkeiten, wöchentliche DevBlogs, und das Spielgeschehen posten & festhalten. Wir besitzen einen eigenen TS3 Server.

Darüber hinaus legen wir besonders viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Benutzer und bieten einen umfangreichen und transparenten Support-Aufbau. Wir wollen damit neben der Fehlerbeseitigung und Qualitätssicherung auch Kritiken, Ideen und Vorschläge schnell transportieren.

Wenn du Fragen hast dann melde dich per PN.

Wenn Du jetzt an einer fruchtbaren und zukunftsorientierten

Zusammenarbeit mit unserem Team interessiert bist melde dich bei

unserem Forum auf https://novex-roleplay.de an.

Vielen Dank für Dein Interesse,

Das Novex Roleplay Team:

Administrator/Project Lead – Terminator

Fraktionsverwaltung - The Falcenwolf / Dani

Teamverwaltung – Nni Drachenfels

ohh klingt ja klasse.. dann werde ich mal gucken ob ich das mit dem anmelden bei euch auf dem server hin bekomme :)

Das ist Server abhängig. Manche Server bieten einen Charakter Editor. Andere nicht. Vermutlich redest du grad von dem Problem das man beim Server joinen in den Single Player landet. Dazu gibt es im Forum genug Lösungen.

Am Handy etwas aufändig was raus zu suchen.

Hmm nee eigendlich lande ich nicht im singleplayer sondern schon auf dem RP-Server den ich ausgesucht habe (evt die "falschen") aber habe keine möglichkeit meinen char anzupassen oder zu ändern oder sogar womöglich meinen bestehenden GTA-Online char zu übernehmen!
    Ja gut kann natürlich dann am server liegen.. ist es denn bei servern die einen char editor anbieten so das wenn man da das erste mal drauf geht die möglichkeit bekommt einen char zu erstellen?
    oder muss man dafür extra zu einem "händler" gehen um sich da einen zu erstellen der dann ada auch permanent auf dem server so aussieht?!?
    Is ja sonst blöd wenn man RP machen will und man keine möglichkeit hat auch seinem char entsprechend auszusehen bzw. jedesmal wenn man joind anders aussieht :) 

aber danke schonmal für die antwort..
    vielleicht (bin schon am googlen wie ne blöde) bekomme ich da auch was raus!

Bin für jede hilfe mehr als dankbar

:)

Ich war jetzt auf dem einen oder andern server mal zum testen.. ja möglicherweise stelle ich mich etwas doof an ..
    ABER wie kann ich mir einen char erstellen? Ich habe in GTA5 Online schon einen char auf dem PC gemacht der mir richtig gut gefällt.
    Wie kann ich den entweder auf einen RP server übertragen oder mir da einen neuen (im zweifelsfall einen der genau so aussieht) machen?
    Immer wenn ich auf einen RP server gehe werde ich mitten ins Spiel geworfen und bin ein hässlicher kerl :)
    HÜLFE BITTE !

Danke ♥

Hallöchen zusammen, ich habe mein GTA5 für den PC gleich fertig installiert und auch schon alles nötige zum RP zocken runter geladen!
    Jetzt meine Frage:
    Ich suche natürlich einen deutschsprachigen Server mit vielen neutten leuten, am besten ganz viele auf dem Forum hier :)
    Habt ihr da vorschläge für mich?
    Ich bin RP erfahren und möchte mich ingame langsam aber sicher hocharbeiten (also meinen Char zu etwas bringen)

Würde mich sehr freuen euch dann InGame zu sehen!

LG NINI :love:

ja das problem hat jeder bei nem update von gta5. In diesem fall das doomsday update. Aber jetzt sollte es wieder gehen. Bezüglich savegame kannst du einfach das 100% savegame im gtmp ordner rüberziehen.

ahh cool .. gut zu wissen! Ich bin zwar noch am GTA5 für meinen PC am runterladen (is gleich fertig) aber so habe ich auf jeden fall schonmal eine evt. später auftretende fehlerquelle ausgeschlossen :) 
    DANKE ♥

Hi Community!

Mir ist in der vergangenen Zeit von dem Mod aufgefallen das haufenweise Voice RP Server auf den "Markt" gedrückt werden. Ich selbst arbeite momentan an einem kompetenten Text RP Server und wollte hier einfach mal nach Interesse bezüglich dem guten alten Text RP fragen. Gibt es Leute welche auf solche Server warten? Würdet ihr Text RP spielen, wenn nein - wieso nicht?

Grüße
    Pride

Ich wäre sehr gerne dabei! Habe schon in einigen anderen RP viel mit text gemacht!
    :love: