[GER] Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server mit Qualität! - www.inf-reallife.de

  • Status-Update 11 ist hier einzusehen: Klick mich.



    951-status-report-header-jpg



    Geehrte Community,

    es sind wieder einige Monate vergangen seit dem letzten Update.

    Natürlich waren wir nicht untätig, es geht immer weiter und weiter Richtung Alpha smile.png


    Aktuell legen wir unseren Fokus, wie bereits hier und da mal erwähnt, auf einen schnellen Fortschritt und weniger auf Status Updates. Wir kommen täglich weiter voran beim Final Build und sind aktuell dabei alle Module die programmiert wurden in einen "kompletten" Server zu stecken (=> Der Server auf dem ihr dann am Ende spielt). Während wir den finalen Server mit Inhalt füllen, bringen wir nebenbei direkt die einzelnen Module auf den aktuellen Stand, arbeiten an der Performance, machen Bugfixes, optimieren Vorgänge, beheben Sicherheitsfehler, und vieles mehr. Natürlich arbeiten wir auch weiterhin an neuen Designs, setzen diese um, erstellen neue Konzepte, aktualisieren die vorhandenen Konzepte und programmieren natürlich weitere, neue Module. Außerdem möchten wir auch nicht alles was wir machen veröffentlichen damit die Überraschung nicht verloren geht wink.png Deshalb gibt es aktuell öffentlich etwas weniger zu sehen.


    An dieser Stelle noch kurz vielen Dank für mehr als 5.000 Mitglieder und mehr als 1.750 Beiträgen im Vorschläge-Bereich. Das ist eine echt starke Zahl und zeigt uns immer wieder, dass ihr genauso wie wir am Ende einen schönen Server haben möchtet. Ansonsten möchte ich noch kurz erwähnen, dass wir vor kurzem unsere Social Media Accounts aufgefrischt haben und ab jetzt dort aktiver sein werden. Wer uns also noch nicht bei Facebook & Twitter folgt, der sollte das schleunigst nachholen wink.png Die Links dafür findet ihr rechts in der Sidebar.


    Genug geschrieben - viel Spaß mit dem neuen Status Update!




    Vielen Dank an dieser Stelle an alle Entwickler, Designer, Webentwickler, Mapper, Supporter für die schöne Arbeit. Wir kommen jeden Tag, jede Woche, jeden Monat immer näher an die Alpha. Natürlich danke ich auch allen Leuten die hier tagtäglich im Forum sind und uns immer wieder unterstützen durch Beiträge und Themen. Ihr zeigt uns täglich, dass ihr genauso wie wir Lust habt an diesem Projekt mitzuwirken.


    Wir freuen uns weiterhin über jegliche Art von Unterstützung. Sei es über Spenden, Amazon Ref-Link oder über Vorschläge im Forum. Vielen Dank!


    Verbesserungsvorschläge und Feedback können wie gewohnt gerne unter dem Status Update oder in den jeweiligen Forenbereichen geschrieben werden.


    Bis in Kürze!