[GER] Infinity Reallife - Dein GTA V Roleplay Server mit Qualität! - www.inf-reallife.de

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    Mit Infinity Reallife bieten wir dir unendlich Möglichkeiten und Spielspaß - denn DU bestimmst wie gespielt wird!



    GTA V Infinity Reallife steht für die Grand Theft Auto Roleplay Multiplayer Community, welche alte Schule und neue Features verbinden. Durch die jahrelange Programmiererfahrung, kombiniert mit der GTA Roleplay Geschichte unseres Teams, bieten wir dir unendlich viele Möglichkeiten, dich in deinem Charakter zu verwirklichen.





    Revolutionäres Konzept:


    Starte als Obdachloser in den Straßen von Los Santos. Mit einem kleinen Kredit kannst du dir eine Mietwohnung leisten und den ersten MiniJob annehmen. Das könnte zum Beispiel als Müllmann oder Straßenarbeiter sein. Du hast Beziehungen zu einem Autohändler? Vielleicht macht er dir ein gutes Angebot für deinen ersten fahrbaren Untersatz. Später warten Edelkarossen und Luxushäuser auf dich.


    Widme dich einer Aufgabe und trete einer der zahlreichen Fraktionen bei. Werde Polizist und arbeite dich die Karriereleiter hoch!



    Oder gründe mit ein paar Freunden ein eigenes privates Unternehmen:


    Egal ob Abschlepp-Dienst, Security oder eine Transport-Firma. Lass dir aufregende Extras einfallen, sonst hast Du bald Konkurrenz. Bezahle deine Steuern, sonst könnte das Finanzamt dahinter steigen. Lust auf Cookies? Trete über zur Dunklen-Seite.


    Eröffne einen Club, oder gar eine eigene Mafia. Denn die Waffen schleppen sich nicht von selbst nach Los Santos. Pass jedoch auf die Gangs auf, denn ein Krieg ist schnell entfacht. Auch die Polizei schläft nicht, also mache es richtig - sonst siehst du bald die schwedischen Gardinen von der anderen Seite. Man sagt es ist unmöglich aus dem Hochsicherheitstrakt auszubrechen. Klingt nach einer Challenge?


    Unsere Philosophie:


    Wir legen großen Wert auf Fairness, kein Pay-To-Win. Jeder neue Spieler muss sich einen Namen machen und sich hocharbeiten - so wie du es auch musst. Das gilt für jetzt, sowohl als auch für die Zukunft.


    Wir sind eine Community, das heißt Du bestimmst wie wir uns entwickeln. Deine Meinung und Ideen haben sehr großen Einfluss auf den Server - jeder Kommentar wird zu Herzen genommen.


    Englisch ist nicht deine Stärke? Kein Problem, denn wir verwenden weitestgehend nur Wörter der deutschen Sprache. /befehle gibt es nicht mehr, nur interaktive Menüs in deutsch.






    Script und Entwicklung:


    Alle Scripts und Konzepte sind aus hauseigener Entwicklung. Nichts wird kopiert oder übernommen.


    Forum, Webseite, Teamspeak und Gameserver sind miteinander verknüpft. Das heißt: Ein Konto für alles. Zu dem kannst du deinen Charakter über das Webinterface betrachten und verwalten. Du bist schon registriert im Forum? Dann kannst du dich direkt auf dem Server einloggen und loslegen! Schneller ist kaum möglich...


    Auf einen Blick:



    • Start als Obdachloser auf den Straßen von Los Santos.
    • Dynamisches Level System, Autos, Häuser und andere Dinge, sind vom Level abhängig.
    • Alle Organisationen, Unternehmen, Gruppierungen, Gangs und Mafien sind von den User erstellt. (Beispiel: Mechaniker, Lieferdienst, Taxi, Drogenmafia, Rennfahrer-Gang... es gibt keine Grenzen der Möglichkeiten!) Ausgenommen sind feste Staatsfraktionen.
    • Staatsfraktionen wie Polizei, FBI und Rettungsdienst, verwaltet durch die Regierung.
    • Äußerst detailiertes und umfangreiches Wirtschsaftssystem bei dem Alles zusammenhängt und interagiert. Nachfrage regelt den Preis.
    • Natürlich Basics wie Kauf eines Hauses, Autos und Geschäften.
    • Ebenfalls solltest du hin und wieder etwas essen und dich gesund ernähren
    • Forum, Wiki, Gameserver, Teamspeak und Controlpanel. Alles ist miteinander verbunden, so brauchst du dich nur einmal registrieren.
    • Das Konzept ist äußerst umfangreich und wird stetig verbessert. Gerne kannst du Vorschläge einreichen und dich in Diskussionen integrieren. Wir beachten jede Meinung, denn DU bist die Community!


    Konzept-Übersicht:



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    Besuche uns doch einfach auf: www.inf-reallife.de


  • [Projekt & Server] Status-Update 10.05.2017 Status-Report #6


    Hallo zusammen,

    in diesem Status-Report möchten wir uns hauptsächlich auf das kürzlich fertig gewordene Haussystem konzentrieren. Ebenfalls sind auch in anderen wichtigen Bereichen, enorme Fortschritte erzielt worden. Diese sind jedoch Teil eines anderen Status-Reports und werden hier nur verkürzt angeschnitten.

    Das Haussystem wird nun in unserem ersten Video erklärt. Hierzu vielen Dank an Ralf von RalfingerLP für die Mühen. In Zukunft sind ebenfalls weitere Zusammenarbeiten und weitere Video-Updates als Ergänzung zum Status-Report geplant.



    Das Haus-System:





    Zum Haussystem sollten ein paar Details erklärt werden. Es ist sehr umfangreich und bis ins Detail durchdacht. Die Häuser werden vom Team gesetzt. Anschließend kann die Regierung diese Häuser zum Kauf durch Maklereien freigeben, welche dann natürlich von Spielern gekauft werden können.


    Häuser besitzen...


    Eine ID

    Jedes Haus hat eine eindeutige ID, die es ermöglicht, dieses für Verwaltungszwecke zu identifizieren.


    Einen Namen

    Der Name richtet sich nach Lage und Hausnummer, gegebenenfalls auch an bekannten Straßennamen.


    Einen Besitzer

    Die Regierung, eine Maklerei oder Privatpersonen (Spieler) können den Besitzer des Hauses darstellen. Dieser kann seine Immobilie frei verwalten.


    Ein Inventar

    Im Halleninventar können Gegenstände und Geld gelagert werden, wodurch man auch Steuern hinterziehen kann. Aber Vorsicht, in die Inventare können auch aufgebrochen werden.


    Eine Hausstufe

    Häuser werden je nach Standort und Aussehen in vier Stufen unterteilt. Stufe 1 ist dabei „Bruchbude“ und Stufe 4 bedeutet „Villa“.


    Ein Hauslevel

    Das Level des Hauses gibt an, welches Level der Spieler haben muss, um das Haus zu besitzen. Maklereien sind unabhängig vom Hauslevel.


    Einen Kaufpreis (wenn staatlich)

    Der Kaufpreis wird von der Regierung festgelegt. Spieler zahlen diesen beim Kauf mit ihrem Standard-Konto, falls der Spieler mehrere besitzen sollte.


    Ein Mietsystem

    Die Anzahl der möglichen Mieter ist abhängig von der Haustufe. Der Mietpreis kann vom Spieler mit einem Schieberegler eingestellt werden. Außerdem kann der Besitzer sich aussuchen, ob er Untermieter haben möchte, ob er das Haus für Besichtigungen aufgeschlossen lassen möchte und ob er einzelne Mieter rauswerfen will.

    Mietet sich ein Spieler in ein Haus ein, so erhält er einen zusätzlichen Fahrzeugslot/Fahrzeugplatz. Er kann sich so oft einmieten wie er möchte, muss aber in mindestens einem Haus wohnen/mieten um einen Fahrzeugplatz zu erhalten. So wird der Wohnungsmarkt und Wirtschaft angekurbelt und Spieler sind in der Anzahl der Autos eingeschränkt.


    Nebenkosten

    Der Besitzer des Hauses hat Nebenkosten zu tragen, die er pro Zahltag abdrücken muss. Diese richten sich nach der Hausstufe. Die Mieter haben diese Nebenkosten nicht zu tragen, legen dem Mieter jedoch zusätzliche Nebenkosten auf. Diesem Vorgang kann eine Mieterhöhung entgegenwirken.



    Die Maklerfirmen sind Teil der von den Spielern frei erstellbaren Fraktionen. Nur diese Maklerfirmen haben die Möglichkeit, staatliche Häuser zu kaufen und nach einer Frist von (derzeit) 7 Tagen an Privatpersonen zu verkaufen. Während Häuser im Besitz der Maklerfirmen sind, werden pro Firmenzahltag Unterhaltskosten fällig. So haben Maklerfirmen laufende Kosten, die bei der Anschaffung von Immobilienobjekten berücksichtigt werden müssen. Wie auch die regulären Unterhaltskosten für Privatpersonen, sind diese laufenden Kosten, von der Hausstufe abhängig.


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    Hier ein Auszug aus dem Wiki für weitere Erläuterung der Hausstufen:


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    Überarbeitung des infPads:


    Inventar:


    Das Inventar erhält ein Drag&Drop System. Das heißt mit einem Klick lassen sich Genstände vom Spielerinventar in beispielsweise das Autoinventar verlegen. Desweiteren kann man optional eingeben, wie viele Anteile man verschieben möchte ("abstacken").


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    User Control Panel:


    Das UCP bekommt neue Funktionen wie eine interaktive Karte "Infinity Map". Damit lässt sich so gut wie alles anzeigen. Von der Tankstellen, deren Besitzer und Öffnungszeiten, über Immobilien die auf dem Markt verfügbar sind und Unternehmen mit deren Bewertungen, bis hin zu eigenen Fahrzeugen. Es ist noch nicht sicher, ob wir diese Karte auch ins infPad einbinden werden. Ansonsten ist eine abgespeckte "Gelbe Seiten"-Version geplant.


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    Erstellen von Unternehmen:


    Die grobe Struktur zum Erstellen von einzelnen Unternehmen ist fertig, genauso wie der Kauf von Firmengrundstücken. Wir arbeiten an den Innenräumen der jeweiligen Firmengrundstücke. Dazu mehr in einem Status-Update.



    Racing-System:


    Das Racing System ist derzeit in Bearbeitung. Der Racing Club ist Teil, der von Spielern frei erstellbaren Unternehmen/Clubs und gilt als vollwertige Fraktion. Es können Mitglieder hinzugefügt und entfernt werden. Ränge und deren Gehälter können eingestellt werden. Rennstrecken können vom Club erbaut werden. Dabei kann man zwischen Rundkurs oder Etappen-Versionen wählen. Rundenzahl kann eingestellt werden. Gefertigte Strecken können als Vorlage abgespeichert werden. Der Ersteller kann andere Spieler einladen, Wetten zulassen, Startgebühren erheben, Zuschauer hinzufügen (passiv) und das Rennen starten/neustarten. Zwischenzeiten und Positionieren (ähnlich wie bei Formel 1) soll dauerhaft angezeigt werden. Dazu mehr in einem anderen Status-Update.

    Kleine Preview:


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    121



    Landwirt:


    Derzeit kann der Landwirt nun Saat einkaufen, Saat auf Feldern ausbringen. Die Pflanzen wachsen selbständig über längere Zeit. Der Landwirt kann die Pflanzen abernten und dann in der Fabrik abliefern. Es gibt Tomaten, Zwiebeln, Salat und Weizen. Jede Pflanzenart unterscheidet sich in Kosten, Einkauf, Wachstumsdauer, Ertrag und Verdienst. Und ja, die Pflanzen wachsen wirklich aus dem Boden! :) Dazu mehr in einem anderen Status-Update.


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    Des weiteren ist derzeit noch in Bearbeitung:


    • Ingame Voicechat
    • Mechaniker Job
    • Polizei und spezielle Funktionen






    Ihr seht also, wir sind weiterhin fleißig an allen Seiten dabei!



    Wir halten euch auf dem Laufendem, bis dahin,

    Das Infinity Reallife Team


     

     





  • [Projekt & Server] Status-Update 30.06.2017 Status-Report #7


    161




    Hallo Freunde,

    Etwas Zeit ist wieder vergangen seit dem letzten Status-Update. In dieser langen Zeit haben wir einige Fortschritte gemacht.


    Fangen wir mit Prophunt an. Wer es noch nicht gesehen hat, schnellstens hier nachlesen! Wirklich erstaunlich was @Kampfschaf und @RalFingerLP hier geleistet haben, ein Paradebeispiel für Teamwork. Wir hoffen auf einen schnellen Release von Infinity Prophunt. Vorausgesetzt dafür ist jedoch Patch-Arbeiten von GTA:N. Infinity Prophunt soll helfen, die Wartezeit auf den Reallife-Server zu überbrücken. An dieser Stelle, sei gesagt, dass sich die Entwicklungen von Reallife und Prophunt gegenseitig nicht im Weg stehen. Im Gegenteil, wir können uns alle gegenseitig sehr gut unterstützen und voneinander lernen.


    Öffentliche Fragerunde

    Diesen Sonntag den 02.07.2017 um 20 Uhr, findet eine öffentliche Fragerunde auf unserem Teamspeak statt. Infos und Anmeldung hier.



    Discord

    Wir haben nun auch einen Discord-Server:

    Über den Navigationspunkt "Discord" oder über diesen Link kommt ihr auf den Discord Server.

    Beachtet: Wir werden weiterhin das Forum und Teamspeak als Haupt-Kommunikationsmittel nutzen. Das Team wird nur beschränkt in Discord aktiv sein.



    Gangs und Mafien


    Gangs sind für den Anbau und Verkauf von Drogen in Genlaboratorien zuständig. Mafien kümmern sich um die Waffenherstellung in Waffenfabriken. Gangs und Mafien können sich untereinander oder gegenseitig einen Bandenkrieg liefern.


    Beide Arten der Gruppierung kontrollieren eigene Gebiete. Die einzelne Gruppierung, beziehungsweise ihre Mitglieder, bekommt Schutzgeld von den NPC-Anwohnern in diesem Gebiet. Für die Gang/Mafia ist es also erstrebenswert, möglichst viele Gebiete unter die eigene Kontrolle zu bringen. Mehr Gebiet bedeutet natürlich mehr Geld. Die Gebiete werden mit einer riesigen Kugel in der Farbe der Gang dargestellt. Die Anzeige kann vom Spieler selbst ein- und ausgeblendet werden. Zu manchen Gebieten gehören Waffenfabriken. Manche anderen Gebiete haben Drogenlabore. Eine Gruppierung dieser Art kann ab 5 Mitgliedern ein Startgebiet kaufen, das von anderen Gangs oder Mafien nicht einnehmbar ist. Dieses Startgebiet besitzt einen festen Innenraum welcher als Base der jeweilige Gruppierung dient.


    Arten von einnehmbaren Gebieten:

    • Allgemeines Gebiet (Mafien und Gangs bekommen Schutzgeld)
    • Ein Gebiet mit Drogenlabor (Gangs können Drogen herstellen und bekommenSchutzgeld; Mafien bekommen nur Schutzgeld)
    • Ein Gebiet mit Waffenfabrik (Mafien können Waffen herstellen und bekommen Schutzgeld; Gangs bekommen nur Schutzgeld)


    Bandenkriege (Gangwars)


    Damit eine Gang/Mafia ein Gebiet einnehmen kann, muss es dies bei einem Bandenkrieg zu Bandenkriegszeiten erobern. Der Angreifer stellt sich in die Gebietszone (Flagge) und greift das Gebiet an. Nun läuft ein Countdown von 5 Minuten, bis der Bandenkrieg beginnt. Der Bandenkrieg kann auch schon vor diesen 5 Minuten beginnen, wenn die Verteidiger frühzeitig in ihr Gebiet kommen und zur Verteidigung bereit sind.

    Jede Sekunde bekommt das Team welches die Flagge hält, 1 Ticket dazu. Ein Kill eines generischen Teammitglieds innerhalb des Ganggebietes, gibt 10 Tickets extra. Das Team, welches als erstes 1000 Tickets erreicht hat, gewinnt den Bandenkrieg und somit das Gebiet.



    Der Marker mit der Gebietsbeschreibung ist die Flagge. Bei einem aktiven Bandenkrieg übernimmt dieser und die Kuppel die Farbe des dominierenden Teams. Außerdem ist die Kuppel im Gangwar für alle Spieler sichtbar.




    Sonstiges

    Allgemeiner Fortschritt:

    Um der Transparenz ein wenig zu helfen haben wir hier eine Liste an Funktionen, um die sich gerade gekümmert wird. Jeder dieser Punkte ist die Aufgabe eines eigenen Entwicklers:

    • Polizei und Gefängnissystem
    • Fahrzeugsystem und Autohaus
    • Krankheiten, Krankenhaus und Rettungsdienst
    • Menüs und Overlays
    • Prophunt



    Der Status von Prophunt

    Kampfschaf schrieb:

    Wir befinden uns aktuell bei einer spielbaren Version des GameModes. Jedoch gibt es hier und da noch kleine Bugs und es sind bei weitem noch nicht alle Ideen umgesetzt. Erste Tests wird es wohl Ende in Kürze geben können. Das alles hängt aber leider davon ab, ob die API ein paar relevante Bugs fixed, die das Spiel aktuell schwer spielbar machen.



    Teamintern:


    Wir haben neue Designer und Entwickler. Mit wachsendem Team, werden wir unsere Teamstruktur anpassen, damit es für die Spieler noch einfacher ist, zusehen wer welche Position hat und in welcher Rolle am Projekt beteiligt ist.



    Es geht mit großen Schritten vorwärts, wir arbeiten mehrere Stunden, Tag für Tag für das Projekt!

    Gemeinsam werden wir etwas gigantisches, neues und revolutionäres erschaffen.


    Vielen Dank für dein Interesse.



    Das Team.


    PS: Über Unterstützung jeglicher Art freuen wir uns immer gerne :)


  • [Projekt & Server] Status-Update 13.08.2017 Status-Report #8




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    Vorwort


    Hallo zusammen,


    es ist wieder etwas Zeit vergangen und wir machen enorme Fortschritte.

    Ich möchte nicht lange reden, los geht´s:


    Prophunt Release!



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    Wann? Jetzt! Sofort! Ab die Post.

    1.) GT-MP Herunterladen

    2.) Starten

    3.) IP eingeben:



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    Bugs bitte hier melden, damit wir es noch mehr optimieren können!


    Keine Whitelist.


    Viel Spaß!




    Weiteres vom Reallife Server:




    Tachometer



    208


    Der Tachometer wurde über mehrere Wochen lange überlegt und designed. Das Ergebnis ist phänomenal. Es verbindet alle Funktionen:

    • Geschwindigkeitsanzeige in km/h
    • Kilometerstand in km. Angezeigter Kilometerstand muss nicht tatsächlichem Stand entsprechen (da Manipulation evtl. später möglich). Tatsächlicher Kilometerstand ist verantwortlich für Wahrscheinlichkeit auf Ausfälle. (Eher gering gehalten)
    • Zustand des Fahrzeuges. Ändert Farbe je nach Zustand. Bei unter 20% blinkt rot als Warnung.
    • Tankfüllung (Verbrauch variiert mit jedem Fahrzeug)
    • Öl-Warnlampe: Zeigt an, wie viel Öl noch vorhanden ist. (Gelb für ACHTUNG, ROT wenn leer)
    • Motor-Lampe: Zeigt an, ob der Motor einen Schaden hat. (Gelb für ACHTUNG, sofort checken!, ROT wenn kaputt)
    • Reifenzustand (Wird unterschieden bei 4 oder 6 rädrigen Fahrzeugen) (ROT für kaputt)
    • Tacho als Design vom Infinity-Symbol

    Aktueller Stand: Tacho ist fertig programmiert, wird gerade eingebaut und getestet.


    Video über Tacho und allgemeine Vorgehensweise für das Erstellen von visuellen Grafiken, HUDs und Menüs:







    Landwirt Minijob


    Der Landwirt Minijob ist der umfangreichste Job auf Infinity bisher. Er wurde mehrere Monate lange entwickelt und ist einzigartig im Umfang, der Funktion und Abwechslung.


    Der Landwirt beliefert die Nahrungs-Verarbeitungsfirmen, die wiederum mit Hilfe des Lieferdienstes die Restaurants beliefern. Er ist somit der erste Schritt in der Produktionskette von Infinity.


    Ablauf:

    • Annahme des Landwirt-Jobs bei Farmer John
    • Auswahl des Traktors
    • Staatmaschine anhängen
    • Zum Auflade-Depot fahren und Samen der gewünschten Pflanze aufladen
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    • Samen auf einem gewünschtem Feld aussähen
    • Saatmaschine zurück bringen oder neue Saat holen
    • Warten (man kann gerne etwas anderes machen in dieser Zeit)
    • Den Job wieder neu annehmen
    • Traktor einsteigen und Ernte-Hänger anhängen
    • Feld ernten
    • Pflanzen bei Nahrungs-Verarbeitungsfirma abgeben
    • Traktor und Equipment zurück bringen
    • Lohn beim nächsten Zahltag erwarten

    Dabei wird auf folgendes Wert gelegt:

    • Felder sind begrenzt in ihrer Anzahl
    • Jedes Feld kann nur 1x zur gleichen Zeit genutzt werden. Ca. 30 Felder stehen insgesamt zur Verfügung
    • Jede Pflanze hat individuelle Werte:
      • Wachstumszeit: Zwischen 30min und 8 Stunden. (Abhängig von Level ebenfalls.) Man kann während dieser Zeit auch den Server verlassen und Pizza bestellen. Hmmm Pizza!
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      • Saatkosten (Abhängig von Level ebenfalls)
      • Abstand der Pflanzen (Anzahl, die aufs Feld passt und wie nah eine zweite Pflanze zur Ersten gesetzt werden kann)
      • Job Punkte (Benötigt zum Leveln des Jobs)
      • Gewinn (Abhängig von Level ebenfalls)
    • Der Gewinn der Ladung ist komplett abhängig von der Nachfrage der Nahrungs-Verarbeitungsfirma
    • Wenn das Equipment nicht abgegeben wird, erfolgt eine Strafzahlung

    Aktueller Stand: Fertig, kleinere Bugs sind noch vorhanden.


    Noch zum Abschluss des Landwirts. Den Trailer vom letzten Status-Updates:








    Bus Minijob


    Dieser Minijob verbindet die Einwohner von Los Santos.

    Der Ablauf:

    • Annahme des Bus-Jobs beim Depot
    • Auswahl der Linie (Linien-Verfügbarkeit abhängig von Level)
    • Die Route abfahren
    • NPCs spawnen an Haltestellen die dann einsteigen und bei einer der nächsten Haltestellen aussteigen.
    • Andere Spieler können jederzeit auch einsteigen und mitfahren. Sie können aber nur an Haltestellen ein- und aussteigen. Dafür "klingeln" sie mit "E", der Fahrer erhält ein "Stop-Signal".
    • Anzahl der NPCs sind für jede Linie variabel
    • Die NPCs haben Animationen wie rauchen und Kaffee trinken; und sind verschieden angezogen, abhängig von der Gegend in der sie sich befinden
    • Bei Ende der Route hat man die Möglichkeit, noch eine Tour zu fahren oder den Job abzuschließen.
    • Jobpunkte für Joblevel werden verteilt
    • Verdienst abhängig von Anzahl an transportierten NPCs und anderen Spielern

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    Aktueller Stand: Fertig bis auf kleinere Bugs.


    Beispiel: Fahrplan-Karte für Linie 1

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    Gefängnis


    Die Idee:

    Gefangene werden nach Los Santos in die kleinen Zellen gebracht. Sind genügend Polizisten (später Army) online, die sich bereiterklären das Gefängnis zu bewachen, wird das große Staatsgefängnis aufgeschlossen. Alle Insassen werden dann geportet und bekommen "Freigang" im großen Gefängnis.


    Warum sollte die Polizei/Army das Gefängnis überhaupt aufschließen?

    • Knastzeit der Häftlinge wird leicht verlängert

    Warum sollten die Häftlinge dies begrüßen? Sie können dann:

    • Minijobs für Wärter erledigen (um sich die Knastzeit zu verkürzen - Ansehen bei Knasties sinkt.)
    • Minijobs für Bandenbosse erledigen (um es sich einfacher zu machen, auszubrechen - Ansehen bei Wärter sinkt)
    • Sich etwas Geld dazu verdienen
    • Mit den NPCs interagieren und Aufgaben erledigen
    • Ausbrechen über viele verschiedene Möglichkeiten (nicht so einfach, außer man arbeitet zusammen)



    Auszug aus dem Konzept für das Gefängs-Systems:


    221


    Belebung des Gefängnisses:

    Wir haben uns überlegt, die Zeit im Gefängnisses so abwechslungsreich zu gestalten wie nur möglich.

    Das heißt, viele NPCs mit Animationen, Geschichte, Hintergrund und Aufgaben die zu erledigen sind. Versteckte Eastereggs und vieles mehr. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.



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    Sonstiges


    • Neue Domain: www.inf-rl.de als Weiterleitung
    • Mehrere Optimierungen & Bugfixes an der Landing Page / Forum
    • Google Optimierung (wir sind mittlerweile höher in Google vertreten)
    • Neue Teamstruktur ?thumbnail=1
    • Neue Stellen und Supporter-Möglichkeiten. Hier mehr.
    • Minijob Straßenarbeiter in Arbeit (spürbare Risse in der Straße zum reparieren, abhängig von Anzahl Fahrzeugen pro Stunde) Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
    • Krankensystem: Fertig: Anstecken im Radius, verschiedene Krankheiten, Symptome, Niesen, etc.. Interiors für Krankenhäuser, Animationen, Wiederbeleben, Blutabnehmen und Blutgeben (heilen)... Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
    • Polizeisystem: Fertig: Festnehmen, Hände hoch nehmen, aufgeben, Gefängnis Struktur, Fahndungssystem, Tatort untersuchen. Es Fehlt: Polizeicomputer. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
      • Polizeicomputer: 2 Versionen: Mobile in Fahrzeug und Stationär für Department (Wird gerade gebaut) ?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1?thumbnail=1
    • Character Creation in Arbeit: Interaktives Menü, Details beim Erstellen des Chars möglich. Outfit kann abgespeichert werden in Kleiderschränken. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
    • Feuerwehrsystem (als Teil der Rettung): In Arbeit: Brände können bei Häusern ausbrechen und müssen gelöscht werden, sonst ist das Haus für längere Zeit nicht mehr bewohnbar. Vorbeugung von Zimmermänner (Minijob) Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.
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    • Fraktionscontroller wurde fertiggestellt. Das heißt ab nun können: Fraktionen frei erstellt werden (Unternehmen gründen, Gang und Mafia auffahren), Gehälter einstellen, Ränge einstellen, Inviten, Rauswerfen, etc. Dieses System ist eines der wichtigsten und kann nun überall Problemlos eingesetzt werden. Erstellen von festen Staatsfraktionen ist nun ein Klax.
    • Es sind nun Waffenfabriken und Maschinen innerhalb verfügbar. Sie haben NPCs als Arbeiter. Maschinene, Treibstofflager und Materialien können frei geupdatet werden. Zu einem späteren Zeitpunkt mehr darüber.



    Vielen herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich dickes Lob an alle Mitglieder, die weiterhin bei uns sind und an das Projekt glauben! :)


    Wir freuen uns über jegliche Art von Unterstützung. Sei es über eine ((REFLINKS sind verboten)) oder über Vorschläge im Forum. Vielen Dank!


    Allgemein gilt wie immer: Wir behalten uns Änderungen vor. Ergebnis kann abweichen von gezeigtem Inhalt. Keine Garantie auf Richtigkeit.



    Liebe Grüße


    Das Infinity Team

  • Hoffentlich darf man hier seine Meinung drunter schreiben?


    Ich bin sehr positiv überrascht von diesem Server. Ich spiele dort nicht, aber ich finde Eure Ideen und Umsetzung super.

    Euer Design-Stil gefällt mir richtig gut und hebt sich mMn von allen anderen Servern ab.


    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit dem Projekt.


    LG

  • 625

    Hallo Freunde,

    nach nun fast mehr als einem Monat möchten wir euch nach unserem letzten Status-Update erneut mit unserem zehnten Status-Update einen Einblick in die aktuellen Entwicklungsfortschritte geben. Mit jedem Status-Update rücken wir der Alpha etwas näher und damit wollen wir nochmals auf unseren Jubiläumsbeitrag verweisen, in welchem ein prozentualer Fortschritt einsehbar ist.

    Viel Spaß!





















    Wie ihr sehen könnt, haben wir wieder gute Fortschritte erzielt und kommen dem Release einen Schritt näher. Auch mit dem Final-Build wurde begonnen, in welchem bereits erste Systeme eingebaut wurden.

  • Ich habe GTA bereits installiert und lade gerade fleißig das Update herunter (hab noch nie GTA auf dem PC gespielt). Hoffentlich können wir bald Los Santos betreten. Ich freue mich schon so sehr.

    Toll, was ihr für uns macht! Danke hierfür. :)

  • Ich habe GTA bereits installiert und lade gerade fleißig das Update herunter (hab noch nie GTA auf dem PC gespielt). Hoffentlich können wir bald Los Santos betreten. Ich freue mich schon so sehr.

    Toll, was ihr für uns macht! Danke hierfür. :)

    Freut mich dass es dir gefällt, wir sehen uns :)


    Wir sind weiterhin auf der Suche nach motivierten Team-Mitgliedern, mehr dazu in unserer Stellenausschreibung.


    Gruß,

    John