GTMP Startet nicht trotz neustem GTA V Update und der neusten Scripthook

• Moin ich habe eine frage undzwar kriege ich immer den Critical Error sprich der error der mir sagt das Scripthook outdated ist.

Was ich aber ziemlich komisch finde da ich das neuste gta 5 und die neuste Scripthook version habe (die vom 18 Dezember)

Kann mir einer weiterhelfen?

Danke...

• Ich habe leider das gleiche Problem ... keine Lösung?

Scripthook arbeitet im Offline Modus (GTA Normal) ohne Fehler, beim starten über den GT MP Client kommt aber die Meldung das Scripthook outdated ist und nur bis Version 1.0.1493 supported, nehme an es braucht ein Client update, die Frage ist ob es hier noch updates geben wird...???

• Das kann man beheben in dem man das letzte SHV update im GTMP Client Ordner /bin kopiert.

Allerdings crash jetzt (zumindest bei mir) das Spiel beim starten (GTMP).

• Moooin,

• Seid dem 11.12.2018 ist ein Grand Theft Auto Update draußen, das heißt das die Entwickler von GT-MP das Update mit einpflegen müssen, dass wir mit dem neusten Update spielen können
    • Aktuell ist es so das es "Augenscheinlich" keine Entwickler gibt. Es wird sich auch nichts großes mehr erhofft, da sich keiner von dem Leitungs Team äußert.
    • Ohne Entwickler gibt es da keine Zukunft für GT-MP <--- Meine Meinung

Wer ein Downgrade Link braucht, stelle mich gerne meine Links zur Verfügung. Schreibt mir eine Konversation im Forum

Ich wünsche noch einen schönen Tag

Mit Freundlichen Grüßen

MrBlack_Maurice //// Cold.-

---Designated.life---

---Technik---

---Support---

bei Fragen etc. einfach eine Konversation an mich:thumbup:

• Hi du. Spiele noch nicht lange GTA5 und habe diese Seite hier gefunden. Habe die gleichen Probleme. Heisst das jetzt das nichts mehr gemacht wird oder wie kann ich spielen ?? Liebe Grüsse

• Hi du. Spiele noch nicht lange GTA5 und habe diese Seite hier gefunden. Habe die gleichen Probleme. Heisst das jetzt das nichts mehr gemacht wird oder wie kann ich spielen ?? Liebe Grüsse

Sry das ich mich jetzt erst melde, du brauchst ein Downgrade entweder für die Steam oder Social Club version. Dadurch wird dein GTA zurückgesetzt auf den Stand den GTMP auch hat. Je nach Lage ob Social Club oder Steam muss in der Firewall noch ein Block reingemacht werden, dass der das Update nicht runterlädt

---Designated.life---

---Technik---

---Support---

bei Fragen etc. einfach eine Konversation an mich:thumbup: