Brennstahl RP sucht Webentwickler, Alpha Tester und Supporter







  • Moinsen,

    wir sind aktuell dabei einen Hardcore RP Server auf dem Mod GT-MP aufzubauen. Die Entwicklungen laufen nun seit etwas längerer Zeit. Wir haben aktuell ein Framework Status von ca. 95% und uns fehlen nur noch Kleinigkeiten um in die Open Alpha zu gehen. Wir suchen deshalb schnellstmöglich einen Guten Webentwickler und Supporter. Alpha Tester Bewerbungen können gerne auch schon geschrieben werden in unserem Forum werden aber erst Bearbeitet wenn die Alpha beginnt.


    Wir haben aktuell:

    Handy (Telefonieren, SMS, Dispatch und Leitstellen Funktion) in CEF,

    Character Creator in CEF,
    Farming,

    Jobs,

    LSPD,Justiz,Medic,ACLS und noch 2-3 Geheime Fraktionen,

    Garagen,

    Gangsystem,

    Login System,

    Forum-/Server Kombination für Whitelist, Login, Bans...,

    Fahrzeugsystem,

    Wirtschaftsystem,

    Funkgeräte,

    Tuner,

    Frisör,

    Tattoo,

    Ausweis,

    Paycheck-Steuer System


    Und einige Secrets die die Spieler selbst Herausfinden sollen.



    Was benötigen wir noch:

    Paar Clientseite sachen wie neue Handyfunktionen,

    Haussystem, Charcreator muss überarbeitet werden, Dass Inventar muss überarbeitet werden.



    Kommen wir zu dem was wir Bieten können:

    Lange erfahrungen im Bereich Projekt Administration

    Mitsprache recht bei den Entscheidungen! egal ob Admin, Supporter oder Entwickler
    18+ Team
    Dedicated Server





    Was suchen wir?

    Web-Entwickler 0/1

    Kenntnisse in HTML / CSS / PHP / JS / TS
    Optimal: Erfahrung mit GT-MP und Roleplay scripts
    Optionale Grundkenntnisse in C#
    Freundlich, Teamfähigkeit, Zuverlassig & Vertraulichkeit
    Mindestens 18 Jahre alt
    Ausreichend Durchhaltevermögen
    Loyalität nicht direkt weglaufen wenn es mal ernst wird



    Supporter 1/*

    Erfahrung in GTA V

    Nett, Zuverlässig und Aktiv

    Angemessene Deutsche Sprache in Wort und Schrift

    Neutral zu den Usern egal wer

    Loyalität des Projektes und deren Mitgliedern

    Mindestens 18 Jahre alt

    Auch mit der Community Kommunizieren



    Sofern wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gern bei uns im Teamspeak oder per PN melden wir freuen uns über jede Person die sich meldet:


    Teamspeak³ : ts.brennstahl.de

    Discord: https://brennstahl.de



    Mit freundlichen Grüßen

    SnillocTV

  • Hi, ich habe nur eine Frage zum Inventar. Meinst du mit überarbeiten wirklich das System überarbeiten oder "einfach" nur nen neues Front-End drauf werfen?

    Wie werden bei euch Clientside UIs gelauncht? Menüs => Server => JSON => Client (also immer allg.). Genauso bei den CEF-Dingen?

    Sincerely | Mit freundlichen Grüßen,

    ipadmini22

  • Hi, ich habe nur eine Frage zum Inventar. Meinst du mit überarbeiten wirklich das System überarbeiten oder "einfach" nur nen neues Front-End drauf werfen?

    Wie werden bei euch Clientside UIs gelauncht? Menüs => Server => JSON => Client (also immer allg.). Genauso bei den CEF-Dingen?

    Genau dass Inventar muss einfach nur im Front-End überarbeitet werden. Wie die gelauncht werden weiß ich nicht frage ich aber nach. Ich kümmer mich nur über die gesammte Technik also Forum, Teamspeak, Discord und Bots

  • Mir gehört dass Projekt nicht. Ich bin lediglich Techniker und unterstütze dass Projekt