Similarity und SkinSimilarity

  • Moin,


    ich habe das Problem das ich meine Datenbank die Similarity abspeichert aber sie nicht richtig wieder geben kann... dh. ich bekomme immer wieder ein Standart Gesicht was von der Mutter und vom Vater bestimmt wird. Ich bin förmlich am verzweifeln :huh:


    Hier mal meine Codes (Ich verwende hierbei das Script vom CharCreator[also das was als öffenltiche Ressource ist]):

    JavaScript
    1. API.triggerServerEvent("CharacterCreatorConfirm", currentGender, fathers[ fatherItem.Index ], mothers[ motherItem.Index ], char_first_name, char_last_name, similarityItem.Index * 0.01, skinSimilarityItem.Index * 0.01, JSON.stringify(hair_or_colors));

    Bis dahin ist auch alles gut. In meiner Datenbank stehen folgende Werte drin: (Als float angegeben)

    Similarity = 1

    SkinSimilarity = 1

    Natürlich weiß ich auch das die Ergebniss auch 0.52 oder sonstiges sein können.

    Aber wenn ich den Wert wieder rauslesen will klappt das nicht. Hier mal mein Cs Script:

    Und ja ich habe SimpleRolePlay als Grundlage genommen, aber das sollte hier bitte nicht diskutiert werden.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee wie ich den Eintrag in der Datenbank ordentlich auslesen kann :/

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris • HighLiVe Projektleiter