[GER] lsreallife.de [Ingame Voice] Reallife

• Changelog 2.5

• Nach dem Strawpool Ergebnis wurde der Lvl Bonus wieder ins Leben gerufen
    • Performance Anpassung
    • Vorbereitung Weihnachts Event 28.12
    • Demnächst gibt es die Erste Versteigerung mit vielen Schönen Autos =)

Mit freundlichen Grüßen

LS-Team

• Sooo Am Samstag den 02.02 um 20:00 Uhr Findet die zweite Versteigerung statt, es sind viele Schöne Autos dabei diesmal auch Teure ^^

alle werden wir nicht schaffen aber ein paar gehen auf jeden raus =)

also spart bis dahin und Räumt ordentlich hab :P

gibt auch Autos die mit sehr wenig Geld Rausgehen also es Können alle dabei sein und jeder kann sich eins ersteigern

Wenn er Glück hat :D

339-gt-mp-2019-01-03-16-30-31-118-jpg

Bitte Parkt eure Privat Autos mit dehnen ihr kommt im Roten Parkhaus gegenüber vom Parkplatz

• Ich kann diesen Server nicht weiter empfehlen. Man wird grundlos gesperrt nur weil man jemanden im Forum fragt ob man Lust auf Action hat und der honestate Gang beitreten will. Ihr werdet hier keine Action haben. Zudem hat das Team kein Plan von dem was es tut !!

• Natürlich wirst du gesperrt!

Für so eine Nachricht würde ich die auch Permanent aus meinem Server verweisen man macht doch keiner Werbung für

eine Gang die sich auf einem anderen Server Präsentiert also echt mal?

lg.

• Erstens du warst nicht bei uns auf dem Server zweitens du hast anderen Leuten auf die Pinnwand geschrieben Drittens Darfst du keine Gang einfach so auf machen Viertens der Gang Name war nicht Honestate

ich glaube eher mal du weißt nicht ganz was du das Tust...

ich denke mal jetzt weißt du warum du ne Speere Bekommen hast!

wenn du ne Gang aufmachen willst musst du erstmals ein Antrag stellen

Grüße

LS-Team

• Erstens war ich auf dem Server. Zweitens ist nicht nicht verboten jemanden auf seine Pinnwand zu schreiben. Beim dritten Punkt, haben Sie recht, aber man muss ja ein gewisse Anzahl an Leuten haben. Und zum letzten Punkt ist der Name Honestate. Falls ich den anders geschreibe habe sorry.

Die Frage ist eher warum Ihr ein User sperrt, der angeblich nicht auf dem Server, der jemanden auf die Pinnwand was geschreiben hat und sich evtl vertippt hat.

Ich suche mir einen anderen Reallife Server

caio

• [Beitrag neu verfasst, da sich einiges erledigt hat]
    [Obwohl die letzte Zeit nicht so gut war, ist es falsch, dementsprechend den Rest der schönen Zeit ebenfalls als so schlecht darzustellen]

Hallo,
    um eine ausführliche Rezension, fehlt momentan leider die Möglichkeit.
    Zu diesem Anlass ist es aber zu erwähnen, dass lsreallife.de ein sehenswerter Server auf GT-MP ist und es sich auf jeden Fall einmal lohnt, sich zu registrieren und einmal reinzuschauen, da das Spielerlebnis, im Sinne von "RP" und Reallife, bisher mein bestes war und es dementsprechend auch gut wäre, wenn die Community des Servers auch noch wachsen könnte, denn Potenzial ist durchaus gegeben.

MfG, Allesco

The post was edited 4 times, last by AllescoMC: Überarbeitet ().

• Changelog 2.8

• Minigspots wurden gefixt
    • Neu Nightclub wurde eingebaut vom (AfterHour Update) position wird bekannt gegeben.
    • Super Sportwagen hat Neue Autos und die Ellie ist bei OldTimer drin ;)
    • Versteigerung 2.3 19 Uhr
    • Neue Mining Spots mit Spezial Items
    • Tuning Upgrade
    • Registrierung ist wieder Online =)

Euer

LS-Team

• Hatte auch interesse mal rein uschauen. Habe mich heute registriert und nicht lange wurde mein Account gesperrt (Grund doppelaccount). Auch der von meiner Schwester, obwohl wir nix falsch gemacht haben bzw noch nichtm al die gelegen heit hatten den Server anzuschauen bzw die Regeln des Servers etc. Also wachsen kann so eine Community nicht wenn man so behandelt wird.

• Andy_rave du hattest Doppel Accounts nicht erlaubt sind werden die automatisch gesperrt man kann aber einen beantragen

zuvor war dein Name Japhi_Hydrox

auf dem Server Warst du aber noch nicht.

Uns wurden auf deine IP Mehrer Accounts angezeigt deswegen wurden die auch gespeert wenn drauf spielen wilsst einfach antrag stellen

Grüße

Ls-Reallife

• Wie soll man Das wissen wenn man nicht die Gelegenheit hat die Regeln sich durch zulesen da diese ja nur für registrierte sichtbar sind. Zudem hab ich mich heute registriert warum sollte ich meinen Namen ändern ? Wie soll man auf dem Server sein wenn man gesperrt ist? (Logik = 0) Ah ja also wird man gesperrt wenn man mehrere Leute im Haus sind die das Selbe spielen? Wir suchen woanders weiter. So bekommt ihr keine weiteren Member. Schade :(

• Im Prinzip muss ich dir recht geben.

Es ist natürlich nicht schön einfach deswegen gebannt zu werden. Aber auf der anderen Seite muss man auch verstehen, dass das nur eine Präventionsmaßnahme war, um eben Doppelaccounts zu vermeiden. Du kannst es natürlich nicht vorher wissen, trotzdem ist es keine große Sache sich dann einfach dies bezüglich zu melden und dann ist alles wieder in Ordnung.

LG

• Im Prinzip muss ich dir recht geben.

Es ist natürlich nicht schön einfach deswegen gebannt zu werden. Aber auf der anderen Seite muss man auch verstehen, dass das nur eine Präventionsmaßnahme war, um eben Doppelaccounts zu vermeiden. Du kannst es natürlich nicht vorher wissen, trotzdem ist es keine große Sache sich dann einfach dies bezüglich zu melden und dann ist alles wieder in Ordnung.

LG

Wenn man nicht vorher die ts ip hat kann man sich nicht melden da man ja gesperrt wurde. War bei der letzten Community Sitzung dabei und frage mich wie man ein Projekt übernehmen kann wovon man keine Ahnung hat.