.cs Dateien werden nicht bearbeitet!

  • Ich habe auf meinem Server unter /resource/rp ein Problem alle Dateien die mit .cs enden kann ich editieren aber es bring nichts! ( Ich habe die Datei gespeichert und später nochmal angesehen und sie bleibt editiert. Der Server erkennt das aber nicht( also wie als startet er ein Separates Backup von der Datei!)



    Beispiel : Auf dem Server haben wir es so das manche Türen von der Polizei abgeschlossen werden kann dann Steht dort "Locked Door"

    Wir haben dann in der Datei das auf Deutsch übersetzt ( Auch Gespeichert) und dann den Server neugestartet als wir das dann getestet haben war es aber immer noch auf Englisch der Text obwohl wir in in Editiert und gespeichert haben!

  • Compiled euer Server die CS Dateien oder macht ihr das selber? Unabhängig davon, dass .cs Dateien eigentlich nicht zur Speicherung von Language Strings gedacht sind.

    Sincerely | Mit freundlichen Grüßen,

    ipadmini22