Retro-GamingRPG sucht neue Teammitglieder

  • Einleitung

    Moin,

    ich heiße Nico und bin Projektleiter bei Retro-GamingRPG.de

    Eigentlich sind wir ein Projekt das auf Arma 3 spezialisiert ist.

    Jedoch beschäftige ich mich seit einigen Tagen mit GTA und habe großes Potenzial entdeckt.

    Da wir nur ein Arma 3 Server sind, gibt es leider keinen der sich mit C#, Java und etc. auskennen.

    Deswegen versuche ich ein Team zusammenzutrommeln das sich mir anschließt um das GTA Projekt zu verwirklichen.

    Das heißt es gibt ein Arma Team und ein GTA Team.

    Wir haben momentan ein starken Dedicated Server, WBB Lizenz, TS3 Server mit NP-Lizenz und etc.

    Wir haben momentan noch keine große Community, da wir noch in Entwicklung sind und interne Probleme hatten, die den Release hinauszögern.

    Ich selber kenne mich mit C# noch nicht so gut aus und versuche mir es beizubringen.

    Also falls ihr noch ein Projekt sucht wo ihr mitwirken möchtet, seit ihr hier genau richtig :)


    Wen suchen wir?


    Entwickler

    - sicherer Umgang mit C#, JavaScript

    - eventuell auch Erfahrung mit SQL


    Frontend Entwickler

    - HTML, XML oder CSS Kenntnisse


    Grafikdesign

    - Erstellung moderner Oberflächen mit Programm eurer Wahl


    Welches Framework dann genutzt wird, wird noch besprochen da wir noch unschlüssig sind.


    Ich hoffe ihr schaut mal vorbei und wir können mal eine Runde reden :)


    Kontakt


    TeamSpeak3 Server: ts.retro-gamingrpg.de

    Discord: viZeax#3377

    Forum: http://retro-gamingrpg.de


    Mit freundlichen Grüßen

    viZeax / Nico

    The post was edited 1 time, last by viZeax ().

  • Also wir haben momentan nur das nötige Kleingeld den Server aufzuziehen. Aber bei uns fehlt das Knowhow deswegen haben wir dieses Stellenausschreiben geschrieben. Wenn wir das Team soweit hätten, könnten wir dann versuchen einen Server aufzuziehen der sich eventuell von der Masse abhebt. Wir haben jetzt 2 GameDesigner bekommen die sehr kreativ sind und neue Ideen hätten wenn wir Entwickler hätten. Das einzige womit wir eventuell punkten können, ist hier jedoch eine GTA Community also gehe ich davon nicht aus, aber wir haben einen Arma 3 Server der von uns errichtet wird und da haben wir das nötige Wissen. Ich meine jeder fängt mal klein an. Wir hatten vor kurzem erst gesehen das GTA-RP echt gut ist. Jedoch fehlt es bei uns an erfahrenen Teammitgliedern.

  • Genau; Solche Kooperationen würde ich euch gerade in eurem Fall sehr ans Herz legen!

    Ich kann legend nur zustimmen. Anstatt hier ein Projekt und da ein Projekt zu haben, würde ich mich an eurer Stelle auf ein Spiel / Projekt fokussieren. Ich kenne die Spielerzahlen eures Arma-Projekts nicht, allerdings habt ihr lediglich 30 Mitglieder im Forum. Das muss nichts über die Spielerzahl ingame sagen. Es wirkt aber irgendwie so, als wäre das ganze nur halb-fertig.

    Letztendlich ist aus deiner Stellenausschreibung bei mir nur folgendes hängengeblieben:


    - ihr habt einen Server, eine WBB Lizenz, TS3-Server etc.

    - eigentlich seid ihr auf Arma spezialisiert und habt wenig Erfahrung mit GTA

    - es wird ein Arma- und ein GTA-Team geben (Was liegt dann im Fokus bei Retro-GamingRPG?)

    - ihr hattet interne Probleme

    - wenn du ein komplettes Team hättest, würdet ihr euch abheben (Womit?)

    Das einzige womit wir eventuell punkten können, ist hier jedoch eine GTA Community also gehe ich davon nicht aus, aber wir haben einen Arma 3 Server der von uns errichtet wird und da haben wir das nötige Wissen.

    Auf diesen Satz würde ich auch noch gerne eingehen, jedoch verstehe ich diesen Satz nicht wirklich. Womit könnt ihr punkten ? Das ihr das Wissen habt einen Arma 3 Server zu errichten ? Und was hat das mit der GTA Community zutun ? :D


    Ich will euer Vorhaben nicht schlechtrmachen oder so. Ihr mögt sicherlich eine vernünftige technische Basis haben. Jedoch bin auch ich der Meinung, dass das ganze viel Arbeit ist und ich mich eher einem anderen Projekt anschließen würde.

  • Bis ihr einen Server habt der sich von der Masse abhebt braucht ihre Jahre an Entwicklung.



    Außer ihr habt einen oder mehrere Entwickler in vollzeit der keinen Job hat und nur für euch programmiert.


    Das ist kein arma wo du paar fertige skripte einbindest nach Anleitung des Entwicklers.





    Das sind wirklich zwei Komplett verschiedene Welten.



    Schließt euch wirklich wo an.


    Ich entwickel seit bestimmt 2 Jahren einen gtmp Server.

    Vorher gtan, existiert aber nicht mehr wirklich.


    Das ganze zieht sich halt, wenn man das neben seinem Job macht und noch andere Dinge im Leben hat.


    Gibt man sein Leben und seinen Job auf und hat 24 Stunden am Tag Zeit für Entwicklung und hat den Dreh irgendwann raus geht das bestimmt in einigen Monaten bis knappes Jahr einen Server zu haben der alle basics hat die man so braucht plus den stuff der euch von der base abheben lässt.


    Wie auch immer man saß anstellt. Phantasie und Ideen sind da der Schlüssel.


    Programmieren kann man eigt so gut wie alles.



    Der Entwickler braucht nur einen guten Leitfaden.




    Schließt euch wo an, gemeinsam oder einzeln.


    Es gibt Projekte die ebenfalls alles suchen, teilweise alles außer Entwickler.



    Ich nehme auch Leute, suche aber nicht aktiv.

  • Bis ihr einen Server habt der sich von der Masse abhebt braucht ihre Jahre an Entwicklung.


    Ich entwickel seit bestimmt 2 Jahren einen gtmp Server.

    Vorher gtan, existiert aber nicht mehr wirklich.

    So siehts aus. Ich entwickele selber für uns auch einen Server. Und ich kann aus Erfahrung auch nur sagen, wie viel Aufwand dies allein ist (bzw. für mich zu 2/3). Wobei ich jetzt nicht 2 Jahre als zeitlichen Rahmen sehe ^^

    Sincerely | Mit freundlichen Grüßen,

    ipadmini22