Simple Roleplay Character Frage?

• Hallo und zwar habe ich mir das Simple Roleplay script/mod drauf gemacht um ein bisschen zum Testen.

Jetzt ist meine Frage wie kann ich den Character ändern das aussehen wie Gesicht, Haare usw... in der Datenbank sind die einträge ja vorhanden aber ich finde kein Menu um es zu ändern.

Das einzige was ich gefunden habe ist der Befehl /Cloth aber damit kann man nur Kleidung ändern die leider nicht gespeichert bleibt.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg

Whazza(Dennis)

• Schau in den Code rein....

Ihr wünscht euch hier immer alle fertige Anleitungen wie alles geht.

Wenn ihr keine Ahnung in C# und Javascript habt lasst es sein und geht auf fertige RolePlay Server.

Zu SimpleRoleplay

Das ganze wird schon gespeichert , außer du hast Fehler in der Konsole, weil er einige SQL Befehle nicht ausführen kann.

Das System mit dem aussehen des Charakters ist aber noch nicht fertig und war zuletzt noch in der Entwicklung.

Wie genau der Stand da ist weiß ich nicht, habe ich mir nie angesehen in SimpleRoleplay

• Ich habe mir ja die Dateien angeschaut aber leider nichts gefunden.

Na ich will nichts fertiges haben aber fragen darf man ja oder?

Ich habe es jetzt halbwegs hinbekommen das man die Haare usw.. auswählen kann jetzt muss ich nur noch die Datenbank Abfrage ein basteln.