[GER][Team Backend] Internal structure of support cases and meetings

  • Sehr geehrte GT-MP Community, da viele Projekte Google Docs für Supportfälle benutzen oder sogar garkeine Struktur dafür besitzen veröffentliche ich heute unser altes Backend. Dass Backend läuft auf dem Framework Laravel und dem Frontend von AdminLTE. Es besteht eine Struktur für Supportfälle, Watchlists und Besprechungen. Es ist relativ Simple und Performance freundlich geschrieben. Dass Backend wird nicht mehr weiter entwickelt und deshalb kommen auch dann keine Updates oder Bugfixes mehr. Desweiteren kann mann Docs Dokumente per Iframe Link in der Verwaltung einfügen. Diese werden dann unter Allgemein angezeigt.



    Ihr benötigt fürs Crewcenter lediglich einen Webserver, Mail Server und einen Datenbank Server.


    Schritt 1:

    Ihr geht in folgende Datei. Crewcenter/.env.

    Dort passt ihr folgendes an:

    Code
    1. DB_DATABASE=DBMANE
    2. DB_USERNAME=DBUSERNAME
    3. DB_PASSWORD=DBPASSWORT
    Code
    1. MAIL_HOST=HOSTNAME
    2. MAIL_USERNAME=EMAIL
    3. MAIL_PASSWORD=PASSWORT

    Schritt 2:


    Ihr geht in crewcenter\resources\views\layouts in die app.blade.php und passt folgende Links an: Zeile: 9-27

    Und Zeile: 59,64,102


    Schritt 3:

    Ihr ladet alle Files auf euren WebServer und die Datenbank auf euer FileZilla Hoch.


    Schritt 4:

    Ihr geht auf die Seite Loggt euch mit folgenden Zugangsdaten ein:

    Email: [email protected]

    Passwort: test1234


    Schritt 5:

    Ich wüsche euch viel Spaß mit dem Backend bei Fragen könnt ihr sie gerne an mich stellen.



    Support als Dankeschön nehme ich gerne auf Twitch einen Follower :D Zu Twitch: Twitch


    Download:

    https://www.file-upload.net/do…94949/crewcenter.rar.html


    Mit freundlichen Grüßen


    Jack Collins (SnillocTV)