API.shared.givePlayerWeapon error

  • Eigentlich nicht weil das hier ist die Funktion die denn Fehler ausgibt aus der PoliceService.cs

    Code
    1. public static void ProcessWeaponMenu(Client client, string itemvalue, WeaponHash hash)
    2. {
    3. if (!client.hasData("player")) { return; }
    4. Player player = client.getData("player");
    5. if(player.Character.Faction != FactionType.Police || !player.Character.OnDuty) { return; }
    6. API.shared.givePlayerWeapon(client, hash, 1000, true);
    7. CharacterService.CharacterService.UpdatePlayerWeapons(player.Character);
    8. API.shared.sendNotificationToPlayer(client, "~y~ARMORY~w~~n~You received an ~b~" + itemvalue);
    9. API.shared.triggerClientEvent(client, "Police_CloseWeaponMenu");
    10. }

    Und das ist die Funktion aus der CharacterService die denn Fehler ausgibt

    Mit Freundlichen grüßen

    Justin • HighLiVe Developer

  • Die Methode: GivePlayerWeapon kann nicht gefunden werden.


    Quote


    System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "Int32 GrandTheftMultiplayer.Server.API.ServerAPI.givePlayerWeapon(GrandTheftMultiplayer.Server.Elements.Client, GrandTheftMultiplayer.Shared.WeaponHash, Int32, Boolean)


    Verwendest du using GrandTheftMultiplayer.Server.API; oben in den Datein? Dein Server ist 0.1.7 BETA oder?