Screen not Working! | Screen funktioniert nicht!

• Hallöchen,

Also ich kann aus erfahrung sprechen, dass es bei mir genauso ist, nicht nur der Server, sondern im allgemeinen was ich per mono starte, wird nicht geloggt warum auch immer, ich suche dafür noch immer eine Lösung, nun sobald ich eine hab, kann ich ja eventuell bescheidgeben ^^.

Mfg xKiiyoshiix

• Du musst die NLog.dll in den Serverfiles gegen eine aktuelle austauschen.

Dann hab ich den Error (Then I have this Error):

Unhandled Exception:

System.BadImageFormatException: Could not resolve field token 0x040000ce, due to: Could not load type of field 'GrandTheftMultiplayer.Server.Program:Logger' (0) due to: Could not load file or assembly 'NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c' or one of its dependencies. assembly:NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c type:<unknown type> member:(null) signature:<none> assembly:/home/gta/GrandTheftMultiplayer.Server.exe type:Program member:(null) signature:<none>

File name: 'GrandTheftMultiplayer.Server'

[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.BadImageFormatException: Could not resolve field token 0x040000ce, due to: Could not load type of field 'GrandTheftMultiplayer.Server.Program:Logger' (0) due to: Could not load file or assembly 'NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c' or one of its dependencies. assembly:NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c type:<unknown type> member:(null) signature:<none> assembly:/home/gta/GrandTheftMultiplayer.Server.exe type:Program member:(null) signature:<none>

The post was edited 1 time, last by Alfons ().

• Alfons Wenn du noch nicht mal Software installieren kannst auf einem Linux basierten System lass die Finger davon.

Server im WWW gehostet zu haben mit root Berechtigungen solltest du verwalten können, ansonsten wird das Ding ganz schnell teil eines Botnetzes oder jemand verschafft sich anderweitig Zugang zu deinem System und nutzt das System anders.

Warum übt ihr nicht in Testumgebungen OFFLINE wo nichts kaputt gehen kann.....

• Da gibt es downgrade Anleitungen, abhängig vom OS. Am besten nach "Mono downgrade" + Betriebssystem Namen suchen oder auf die open Beta upgraden und die dll hineinschieben

Habe jetzt auf Open Beta geupgradet und die Nlog.dll ausgetauscht und habe diesen Error:

Unhandled Exception:

System.BadImageFormatException: Could not resolve field token 0x040000e1, due to: Could not load type of field 'GrandTheftMultiplayer.Server.Program:Logger' (0) due to: Could not load file or assembly 'NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c' or one of its dependencies. assembly:NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c type:<unknown type> member:(null) signature:<none> assembly:/home/gta/GrandTheftMultiplayer.Server.exe type:Program member:(null) signature:<none>

[ERROR] FATAL UNHANDLED EXCEPTION: System.BadImageFormatException: Could not resolve field token 0x040000e1, due to: Could not load type of field 'GrandTheftMultiplayer.Server.Program:Logger' (0) due to: Could not load file or assembly 'NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c' or one of its dependencies. assembly:NLog, Version=4.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=5120e14c03d0593c type:<unknown type> member:(null) signature:<none> assembly:/home/gta/GrandTheftMultiplayer.Server.exe type:Program member:(null) signature:<none>

The post was edited 1 time, last by Alfons ().