Simple Roleplay

• julice added a new file:

• ???

Die Datei oder Assembly "file:///C:\Users\Administrator\Desktop\GT-MP-Server\resources\RP\SimpleRoleplay.dll" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Compile the project in visual studio and insert into the directory from above

• Ich kann nicht auf meine DB connection weil er andauernd ausspuckt das der Host keine SSL Connections unterstützt ... könnte jemand vielleicht helfen?

• Kann mir bitte jemand bei der allgemeinen Einrichtung helfen? Möchte für ein paar Freunde einen Server aufsetzen aber irgendwie bekomme ich das nicht hin! Danke schonmall lg

• Naja. Einfach nen RP server aufsetzen ist nicht. Sorry. Da brauch es schon ein wenig Erfahrung.

Naja, die Grundfunktionen reichen uns! Aber ich sehe schon hier wird nicht geholfen, sondern eher jemanden erklärt, dass du das nicht machen kannst weil du dich nicht auskennst! Danke trotzdem!

• fakt ist das du das scripten beherrschen musst damit du einen Server vernünftig zum laufen bekommst, wenn es mal zu z.b. abstürzen durch fehler im Script kommt wäre eine Grundkenntnis schon wichtig