Wir suchen Unterstützung für unser GTA V Reallife Projekt

  • SäMix Gaming Community sucht Unterstützung


    Wir möchten mit euch ein großes GTA V Projekt aufbauen dafür suchen wir Leute ausfolgenden Bereichen.


    1/4 Developer zur Erstellung folgender Funktionen auf dem Gameserver.

    - Economy System: Währung Doller

    - Staatliche Fraktionen: Polizei, Rettungsdienst, FIB, und Militär

    - Fraktion´s System für Gang´s

    - Lizenz System: Führerscheine, Waffenschein, Taxilizenz und Erste Hilfe Schein

    - Die körperlichen Bedürfnisse wie Essen und Trinken dürfen nicht fehlen.

    - Legale Jobs: LKW Fahrer, Busfahrer, Gärtner, Fischer, Anwalt, Makler, Pizza Lieferservice an Spieler, Tankstellen Belieferung mit Benzin, und Geldtransport

    - Abbau und weitere Produktion von Rohstoffen wie Öl, Kohle, Eisen und Gold

    - Illegale Jobs: Dokumenten Fälscher, Geldwäsche, Drogen Produktion und Waffenherstellung

    - Handel zwischen den Spielern soll möglich sein.

    - Level System Onlinezeit und Co

    - Telefonsystem mit Handynummern SMS und Telefonie

    - Voice System via Teamspeak

    - Housing System: Wohnen im Haus und Wohnwagen


    Zudem können gern auch eigene Ideen der Developer eingebracht und umgesetzt werden.



    0/2 Webentwickler zur Erstellung folgender Funktionen.

    - Userinterface wo alle Daten über den User abgerufen werden können.

    - Akten System für die Polizei, Rettungsdienst, FIB und Militär

    - Interface der staatlichen Fraktionen soll Ingame abrufbar sein.

    - Whitelist-Bewerbungs System


    0/4 Administratoren

    - Für Recht und Ordnung Ingame und Forum.


    0/4 Supporter

    - Für alle Anfragen zum Server und Forum.


    Daten zu unseren Root Server

    CPU Intel Core i7-4790K @ CPU 4.00 GHz

    32 GB Ram

    2x 1 TB Festplatten

    Webseiteninterface PLESK

    Domain sämix.eu


    Haben wir euer Interesse geweckt, dann könnt ihr euch gern im Teamspeak unter der Adresse ts.sämix.eu vorstellen Ansprechpartner sind JohnMurdoc und Sascha / LPM02015


    Weitere kontakt Möglichkeiten

    Steam: [SMLEF]JohnMurdoc / John[GER] oder LPM02015


    Mit freundlichen Grüßen

    SäMix.eu Gaming Community

  • Wie alt ist die Projektleitung denn? Kann man bei eurem Reallife ein bisschen RP einbringen? Wenn ja, dann möchte ich gerne ins Team kommen.

  • Ich bin Projektleiter bin 27 Jahre alt und mein Kollege ist 18 Jahre alt gern kannst du dich bei uns auf dem ts melden unter.: ts.sämix.eu


    ps. RP ist möglich einzubringen .)


    Mit freundlichen Grüßen


    JohnMurdoc - SäMix Gaming Community