Paradise Life sucht Team Mitglieder zur Unterstützung

  • Hallo GT-MP Community,


    wir sind momentan dabei unsere Konzepte auf dem Server umzusetzen aber wir brauchen noch ein paar Devs dafür. Uns ist bewusst das sehr viel Umsetzbar ist jedoch fehlt mir und den anderen zwei Dev's die Erfahrung, wir haben begrenzte Erfahrung da wir mehr mit Lua, SQL und CSS gearbeitet haben. Wir sind ein Team von 13 Personen unterteilt in 2 Projektleitern, 4 Developer, 5 Admins und 2 Supportleitern. Wir würden uns um 1-2 Devs schon sehr freuen wenn diese uns unterstützen, damit wir der Open Alpha näher kommen können. Unser Team ist 18+ und dies sollte auch so bleiben. Wichtig ist wir arbeiten nicht mit MySQL sondern mit FireBirdSQL.





    Kommen wir zu dem was wir Bieten können:


    das übliche was jeder hat Homepage :p

    Teamspeak 3 Non Profit Lizenz
    jahrelange Erfahrung in Community Bereich

    Mitsprache recht bei den Entscheidungen! egal ob Admin, Supporter, Dev oder Trial
    Starkes Management im Rücken (Finanziell als auch Loyal gesehen)
    Durchschnittlich 18+ Team
    Getrennte RootServer (GameServer und Webspace)
    Ziele vor Augen die wir erreichen wollen auch wenn es Geduld, Zeit und Geld kostet. Rom wurde schließlich auch nicht in 1 Monat erbaut.

    Schnellere und bessere Datenbank Performance durch FireBirdSQL.




    Zu dem was wir suchen:


    Development 5/6


    Kenntnisse in C# / JS / SQL
    Optimal: Erfahrung mit GT-MP und Roleplay scripts
    Optionale Grundkenntnisse in HTML / CSS / PHP
    Freundlich, Teamfähigkeit, Zuverlassig & Vertraulichkeit
    Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen ggf. möglich)
    Ausreichend Durchhaltevermögen
    Loyalität
    nicht direkt weglaufen wenn es mal ernst wird



    Administratoren 5/5


    Erfahrung in GTA V

    Nett, Zuverlässig und Aktiv

    Angemessene Deutsche Sprache in Wort und Schrift

    Neutral zu den Usern egal wer

    Loyalität des Projektes und deren Mitgliedern

    Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen ggf. möglich)

    Auch mit der Community Kommunizieren



    Supporter 2/5


    Erfahrung in GTA V

    Nett, Zuverlässig und Aktiv

    Angemessene Deutsche Sprache in Wort und Schrift

    Neutral zu den Usern egal wer

    Loyalität des Projektes und deren Mitgliedern

    Mindestens 18 Jahre alt (Ausnahmen ggf. möglich)

    Auch mit der Community Kommunizieren






    Was haben wir fertig:


    CharCreator in CEF

    Register/Login mit Whitelist Funktion

    TeleporterSystem

    Fraktionssystem LSPD/LSMC/ACLS/LSTD/LSJD

    IPLSystem

    CharacterService

    VoiceSystem

    DataBase Struktur auf FireBirdSQL

    GarageService

    ClothingService

    ItemService

    VehicleShop Service

    ItemShop Service

    MoneyService

    FarmingSystem

    ServerAdministration Backend

    AusweisSystem


    Was muss noch gemacht werden?

    HandySystem

    JobSystem

    FraktionsComputer System

    GangSystem

    HousingSystem

    LizenzSystem

    Zulassungsstelle von Fahrzeugen

    DispatchSystem

    Und noch dass was uns so einfällt








    Sofern wir dein Interesse geweckt haben kannst du dich gern bei mir bzw. uns im Teamspeak oder per PN melden wir freuen uns über jede Person die sich meldet:


    Teamspeak: ts.paradise-life.de

    Forum (Im Aufbau): https://paradise-life.de

    Discord: https://discord.gg/GAfkTnJ

    Twitter: https://twitter.com/GTAParadiseLife



    Mit freundlichen Grüßen

    das Paradise-Life Team


    Alter Beitrag:

    Paradise Life sucht Team Mitglieder zur Unterstützung

  • Moin Moin,


    bei mir besteht Interesse bei der Entwicklung mit zu helfen. Allerdings stellen sich mir noch ein paar Fragen:


    • Wie verwaltet ihr euren Quellcode? Github oder Gitlab vorhanden?
    • Wie funktioniert die Zusammenarbeit am Quellcode?
    • Wie viele Entwickler habt ihr derzeit?

    Falls die Fragen nicht öffentlich beantwortet werden wollen könnt ihr gerne auch ne PM schreiben oder man trifft sich mal

    im Teamspeak um das ganze zu bequetschen.


    Gruß

    MaRvZ

  • 1. Wir werden später auf Gitlab gehen.


    2. Die Zusammenarbeit am Code ist zurzeit so geredet einer Verwaltet den Code und der andere Entwickler spielt immer Daten zu und ich füge es zurzeit ein.


    3. Aktuell sind wir 2 Aktive Entwickler


    Mit freundlichen Grüßen

  • Hört sich super an. Ich wäre bereit euch zu helfen und würde gerne mal persönlich bei euch vorbei schnuppern und mich vorstellen und mal euer Team kennen lernen.